EHF Champions League

Auf dem neusten Stand mit dem VELUX EHF FINAL4 2017 Ticket Alarm

EHF / es

Auf dem neusten Stand mit dem VELUX EHF FINAL4 2017 Ticket Alarm

Während des VELUX EHF FINAL4 2016 haben tausende Handballbegeisterte die Gelegenheit genutzt, ihre Karten für das nächste Jahr (3./4. Juni 2017) zu sichern und das, obwohl noch niemand weiß, welche Mannschaften sich letztendlich qualifizieren werden.

Martina und Sabine, THW-Fans aus Schleswig-Holstein, sagten: „Es ist das Event selbst und all die Dinge außen rum wieso wir vor allem hier sind. Und im nächsten Jahr ist das dann schon zum fünften Mal.“

Während der Kartenverkauf wie in den Vorjahren für alle Besucher bereits beim diesjährigen Event begann, konnten Zuhause gebliebene Handballfans am darauffolgenden Montag online ab 9:00 Uhr begehrte Tickets ergattern. Die maximale Ticketanzahl ist während des gesamten Vorverkaufs auf vier pro Person beschränkt.

Das Kontingent im Internet wurde im Vergleich zum Vorjahr aufgestockt, um mehr Fans frühzeitig die Gelegenheit zu geben, ihre Plätze zu sichern. Trotzdem sind diese fast 9,000 Karten bereits restlos ausverkauft, was eine erneute Steigerung zum letzten Jahr bedeutet.

Es wird weitere Verkaufsphasen geben, über die die EHF Marketing und die EHF berichten werden. Speziell hierfür gibt es die Ticketalarm-Emailverteilerliste auf www.ehfFINAL4.com, in die sich Handballfans eintragen können, um stets über Neuigkeiten hinsichtlich des Vorverkaufs für das VELUX EHF FINAL4 2017 informiert zu werden.

Eine gute Nachricht für alle Fans ist außerdem, dass das Kontingent, das den qualifizierten Mannschaften zur Verfügung gestellt wird, auf 600 Karten pro Klub aufgestockt wurde.

Die offiziellen Reise- und Ticketpartner, die VELUX EHF FINAL4-Pakete anbieten, werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

Alle Fans sollten dementsprechend häufig auf der offiziellen Webseite www.ehfFINAL4.com vorbeischauen und sich für den Ticketalarm registrieren, um nicht die Gelegenheit zu verpassen, bei der nächsten großen Klubhandballparty in der LANXESS arena in Köln dabei zu sein.

Latest news

More News