FANTV_160 FANTV_160
EHF Champions League

FanTV bringt die Fans näher ans Spiel

Jospia Pintac/amc

FanTV bringt die Fans näher ans Spiel

Die Besucher der LANXESS Arena hatten nicht nur Gelegenheit,  großartige Handballspiele anzusehen, Fan TV versorgte die anwesenden Handballfans außerdem mit spannenden Sendungen.

Unmittelbar nach den Spielen zeigte FanTV Interviews mit Spielern und Trainern, den Champions League All Stars, Filmszenen und Höhepunkten des Tages und noch viel mehr.

Markus Floth, einer der drei Moderatoren, ist zum dritten Mal beim VELUX EHF FINAL4 in Köln dabei. „Es ist immer hektisch. Aber die Organisation wird von Jahr zu Jahr besser.“

Jeder der 20.000 Zuschauer kann Teil der Show werden und sich selbst auf dem riesigen Bildschirm an der Decke der LANXESS Arena sehen, indem er für die KissCam küsst oder den ‘Gangnam Style’ für die DanceCam tanzt.

Floth ist begeistert von den Zuschauern: “Die Fans werden jedes Jahr besser. Ich dachte, die Unterstützung und Begeisterung im letzten Jahr könne nicht mehr übertroffen werden, aber während der beiden Halbfinals am Samstag wurde ich eines Besseren belehrt. Das ist der Grund, warum ich mich auf dieses Ereignis freue, die Fans werden von Jahr zu Jahr besser und einer der Höhepunkte meiner Tätigkeit ist das Zusammenspiel mit den Zuschauern.

Jedes Jahr gibt es Neuerungen, dieses Jahr sind es die „Twitter“-Beiträge der Zuschauer  während der Spiele. Viele Beiträge werden auf dem großen Bildschirm veröffentlicht und ich bin angenehm überrascht über die positive Rückmeldung von Fans aus ganz Europa. “

 

Latest news

More News