EHF Champions League

Mit #scoremore zum 2015 VELUX EHF FINAL4

EHF / ts

Mit #scoremore zum 2015 VELUX EHF FINAL4

Höher, schneller, weiter, #scoremore! Zum sechsten Mal blickt die Handballwelt am letzten Mai-Wochenende nach Köln, zum sechsten Mal in Folge treffen sich die besten Spieler Europas auf dem Feld beim VELUX EHF FINAL4 – und eine weitere Steigerung des bedeutendsten Events im Vereinshandball ist auch 2015 garantiert.

Vor allem dafür steht der neue Event-Hashtag #scoremore, der anlässlich des 100-Tage-Countdowns in dieser Woche (19. Februar) veröffentlicht wird und sich wie ein roter Faden durch die Veranstaltung ziehen soll.

Unter #scoremore werden nicht nur alle Social-Media-Aktivitäten rund um das VELUX EHF FINAL4 gebündelt und zahlreiche Aktionen für die Fans geplant, #scoremore steht auch sinnbildlich dafür, die bereits hohe Qualität des Finalwochenendes auf ein noch höheres – z. B. beim Entertainmentprogramm in und außerhalb der Halle – Level zu heben.

Und wenn Du in Köln dabei sein willst, ist hier ist deine Chance! Erzähl uns in 140 Zeichen auf Twitter, nur ein Tweet, warum gerade Du zwei Tickets verdienst. Wenn Du willst, füge noch ein Foto oder ein Video hinzu. Nicht vergessen: Hashtag #scoremore verwenden und alles an das offizielle EHF Champions League-Konto @ehfcl schicken.

Unter allen Teilnehmern werden 1 x 2 Tickets zum VELUX EHF FINAL4, 10 VELUX EHF Champions League-Promotionbälle und 10 CDs mit „Do it like us“, dem offiziellen Champions League-Song, verlost.

Vorverkauf für die Opening Party startet

Wie auch in den vergangenen zwei Jahren werden die Fans schon vor dem Start der Partien (Halbfinale am 30. Mai, Finale und Spiel um Platz drei am 31. Mai) feiern können, denn vor der LANXESS arena gibt es am 29. Mai ab 18 Uhr, dem Vorabend des VELUX EHF FINAL4, wieder eine Opening Party.

EHF Marketing hat für diese Party die Kölner Kultband Brings engagieren können, die für kölschen Rock und ihre Karnevalshits bekannt ist. Der Vorverkauf startet am Dienstag, 17. Februar. Karten (7 Euro inkl. Freigetränk / 5 Euro ermäßigt) sind online über www.ehfFINAL4.com erhältlich.

Latest news

More News