EHF Champions League

Neuer Pokal bringt erstes FINAL4-Flair nach Köln

EHF / ts, sca

Neuer Pokal bringt erstes FINAL4-Flair nach Köln

Der Pokal ist schon in Köln, jetzt fehlen nur noch die Mannschaften zum 2015 VELUX EHF FINAL4.

Bei einer Pressekonferenz zum Kölner Sportjahr 2015 wurde am Montag auch – von TropS, dem Maskottchen des Kölner Sports – die Trophäe enthüllt, die in diesem Jahr auf den Sieger der VELUX EHF Champions League wartet.

Der Pokal, der begehrteste seiner Art im europäischen Vereinshandball, wird im Mittelpunkt stehen, wenn am Sonntag, 31. Mai, vor 20.000 Fans das Finale in der LANXESS arena ausgespielt wird.

Ende Februar wird die Gruppenphase der VELUX EHF Champions League entschieden, und mit Achtel- und Viertelfinale im März und April bleibt es noch lange spannend, welche Mannschaften es nach Köln schaffen und wer am Ende den Pokal in die Höhe stemmen wird.

Die Europäische Handball Föderation ist auch 2015 offizieller Partner der Sportstadt Köln.

Das VELUX EHF FINAL4 findet bereits zum sechsten in der LANXESS arena statt und wird in diesem Jahr wieder dafür sorgen, dass Köln am letzten Maiwochenende (30./31. Mai) fest in den Händen von Handballfans aus ganz Europa sein wird.

Latest news

More News