EHF Champions League

Sicher dir eines der letzten Tickets für das VELUX EHF FINAL4

EHF / si

Sicher dir eines der letzten Tickets für das VELUX EHF FINAL4

16 Tage vor dem größten Handballevent der Vereinsmannschaften in Köln haben einige glückliche Fans die Chance, sich noch einen Platz in der LANXESS arena für das VELUX EHF FINAL4 2017 zu sichern und diese unvergessliche Veranstaltung am 3. und 4. Juni live zu erleben.

Ein Teil des Ticketkontingents, welches für die teilnehmenden Teams reserviert war, wurde zurückgegeben und befindet sich jetzt wieder im öffentlichen Verkauf.

Nur Fans, die schnell genug sind und sich noch Tickets sichern, können dabei sein, wenn die vier stärksten europäischen Mannschaften aufeinander treffen und um den heißbegehrten Titel spielen.

Im ersten Halbfinale am Samstag, 3. Juni, trifft das ungarische Team Telekom Veszprém auf Paris Saint-Germain Handball (15:15 Uhr).

Im zweiten Halbfinale folgt das Spiel zwischen dem Newcomer HC Vardar aus Mazedonien und Rekordsieger FC Barcelona Lassa (18:00 Uhr).

Alle noch zur Verfügung stehenden Tickets können ab jetzt im VELUX EHF FINAL4 Ticket-Shop gekauft werden.

Die Tickets kosten €295 (inkl. VAT) und sind für beide Tage und alle vier Spiele gültig.

 

Latest news

More News