EHF Champions League

Tausende Tickets für 2018 bereits an Tag 1 verkauft

EHF

Tausende Tickets für 2018 bereits an Tag 1 verkauft

Noch bevor das diesjährige VELUX EHF FINAL4 am Sonntag endete, konnten Tausende Fans schon vorher mit dem Besitz von Tickets für die nächste Ausgabe des Highlights im Klubhandball prahlen.

Hunderte Ticketbesitzer sammelten sich bereits vor dem ersten Halbfinale am Samstagmorgen am Ticketcenter an der LANXESSarena und warteten geduldig Stunden in der langen Schlange um sich schon 12 Monate im Voraus ihren Platz beim Event zu sichern.

Bevor sich der Verkauf vor Ort schloss, wurden bereits Tausende Tickets verkauft, aber alle Fans, die es nicht rechtzeitig geschafft haben, werden ab Montag, dem 5. Juni ihre Chance bekommen, beim Event 2018 dabei sein zu können. Dann startet der Online Ticket Sale auf www.ehfFINAL4.com

„So ein riesiges und beeindruckendes Event habe ich noch nie gesehen. Ich habe die Tickets für dieses Jahr online gekauft, um mein Idol Kiril Lazarov zu sehen und jetzt sehen wir sogar ein mazedonisches Team. Das hätte ich nicht erwartet“, sagt Horica aus Mazedonien in einem FC Barcelona Lassa Trikot von eben jenem Kiril Lazarov.

Knapp daneben verlässt Lárizza aus Veszprém gerade glücklich den Ticket Counter mit 4 Tickets. „Das ist unser jährliches Familienevent, das fest im Kalender eingetragen ist, mittlerweile auch mit all meinen Geschwistern. Nächstes Jahr sind wir wieder hier.“

„Ich bin dann bereits zum 9. Mal hier, habe also noch kein einziges VELUX EHF FINAL4 verpasst“, erzählt Lukas aus Hamburg, der dieses Jahr mit Telekom Veszprém fiebert.

 

An einer anderen Ecke steht Patrick aus Melsungen, zum 6. Mal in Köln, in einem Trikot von Mikkel Hansen von Paris Saint-Germain.

“Ich bin ein großer Fan von Mikkel, er ist ein fantastischer Handballer! Dementsprechend drücke ich Paris die Daumen. Der einzige Grund, warum sich das ändern könnte, wäre, wenn Melsungen es hierher schafft. 2020 oder so.“

Und bis dahin wird er wahrscheinlich jedes Jahr um diese Uhrzeit wieder am Ticket Counter stehen, wie die 200 anderen Leute auch.

Latest news

More News