EHF Champions League

TF Travels ist wieder offizieller Reise- und Ticketpartner des VELUX EHF FINAL4

EHF / cor

TF Travels ist wieder offizieller Reise- und Ticketpartner des VELUX EHF FINAL4

Für das 2015 VELUX EHF FINAL4 gibt die EHF Marketing die Verlängerung einer weiteren Partnerschaft bekannt. TF Travels fungiert auch dieses Jahr wieder als  offizieller Reise- und Ticketpartner für Schweden und Tickets  für das 2015 VELUX EHF FINAL4 können nun wieder auch über TF Travels erworben werden.

”TF Travels ist froh, wieder einer der offiziellen Reise- und Ticketpartner für das VELUX EHF FINAL4 zu sein und Handballfans aus Schweden nach Köln zu bringen. Seit 2009 organisiert TF Travels Sportreisen und wir sind stolz, Mitarbeiter vor Ort zu haben, die den bestmöglichen Service bieten”, so Thomas Franzén von TF Travels.

Tickets für das 2015 VELUX EHF FINAL4 sind bereits seit dem vergangenen VELUX EHF FINAL4 erwerbbar, wegen der hohen Nachfrage sind alle Interessenten gut beraten, sich so bald wie möglich ihre Tickets zu sichern um bei diesem Sportevent der Extraklasse am 30. und 31. Mai 2014 in der Kölner LANXESS arena dabei zu sein.

Kontaktdaten: Thomas Franzén - TF Travels tf@lysekil.nu.

Latest news

More News