EHF Champions League

Neues Spieler-Showformat feiert erfolgreiches Debüt

EHF

Neues Spieler-Showformat feiert erfolgreiches Debüt

Bevor es am Samstag in der LANXESS arena ernst wurde hatten vier Stars des VELUX EHF FINALs die Gelegenheit ihre Handballkenntnisse und allgemeines Sportwissen in der neuen Spieler-Show mit dem Titel „Let’s get quizzical“ zu testen.

Welcher Spieler gewann als einziger das VELUX EHF FINAL4 mit zwei verschiedenen Vereinen? Nennen Sie das letzte Sportteam, das in der LANXESS arena eine Goldmedaille gewann! Nennen Sie eine von zwei olympischen Sportarten, in denen nur Frauen antreten! Oder wer ist der amtierende Europa- und Weltmeister im Beachhandball der Männer?

Mit Fragen dieser Art wurden Henrik Møllgaard (Paris Saint-Germain Handball), Dragan Gajic (Telekom Veszprém), Stojanche Stoilov (HC Vardar) und Viran Morros (FC Barcelona Lassa) während der Sendung konfrontiert.

Präsentiert wurde die Show von ehfTV Kommentator Tom O’Brannagain. Die Halbfinalgegner wurden zumindest für kurze Zeit zu Mannschaftskameraden und bekamen entscheidende Unterstützung von ihren zwei besonderen Teamkapitänen Anja Althaus und Kim Ekdahl du Rietz.

Handballer ohne Hemd und Möchtegern DJs – die Show gewährte Einblicke in mehr als nur das Sportwissen von Team Blau und Team Rot. Die Teams lachten auch gemeinsam während Spielrunden wie: Würde ich lügen? Was passiert als nächstes? Oder Picture Perfect.

Als erstes Spiel in der FINAL4 Geschichte endete der Wettstreit in einem wohlverdienten Unentschieden.

Sehen Sie hier wie die beiden Teams am Abend vor den Halbfinalspielen um Tom O’Brannagains Gunst und einige Punkte kämpften:

Latest news

More News