EHF Champions League

Letzter Aufruf für Volunteers

EHF / es

Letzter Aufruf für Volunteers

Wer beim nächsten VELUX EHF FINAL4 als Volunteer dabei sein möchte, darf jetzt keine Zeit mehr verlieren: Die Bewerbungsfrist endet am Montag, 11. Februar.

Besonders weil das Event in diesem Jahr sein 10. Jubiläum feiert, sollte sich kein Handballfan dieses außergewöhnliche Wochenende mit vielen Höhepunkten und Überraschungen entgehen lassen.

In sechs Tätigkeitsbereichen bietet das Event zahlreiche Highlights und Einblicke, in die du als Volunteer reinschnuppern kannst. Ob im Besucherservice, im Bereich Medien, der Logistik, im Hotel, im Staff-Fahrdienst oder als Teil der Entertainment-Crew – in allen Bereichen gibt es spannende Aufgaben und viel zu erleben. Schon vor den Spielen arbeitest du im Hintergrund der Veranstaltung und trägst so zum Erfolg eines der größten Sportevents Europas bei.

Doch ganz egal, in welchem Bereich du beim VELUX EHF FINAL4 zum Einsatz kommst – du bist hautnah dabei, wenn die vier besten Handballklubs Europas um den Titel in der Königsklasse kämpfen.

Zwar erhältst du als Volunteer keine finanzielle Vergütung, für die Verpflegung vor Ort (Essen/Trinken) ist aber selbstverständlich gesorgt. Neben der Chance, ein bedeutender Teil einer sportlichen Großveranstaltung zu sein, hast du als Volunteer die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und viele neue Freunde zu gewinnen!

Damit deine Bewerbung berücksichtigt werden kann, bitten wir dich, die Online-Registrierung vollständig auszufüllen. Eine Bewerbung auf anderem Weg, z. B. per Post oder E-Mail, ist nicht möglich. Zudem benötigen wir für eine Registrierung ein aktuelles Profilfoto von dir. Unvollständige Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.

Online Bewerbung

Bitte beachte: Für eine Bewerbung als Volunteer, musst du mindestens 18 Jahre alt sein (Stichtag 25. Mai 2019).

Kontakt bei Fragen:
Stadionwelt (lokaler Organisator)
Volunteer Management
Schloßstraße 23
50321 Brühl
Deutschland
Tel: +49-2232-5772-14
E-Mail: volunteers@stadionwelt.de

Latest news

More News